Bild: Manuela Biehal

Unsere B-Mädel´s feiern die Vizemeisterschaft in der Saison 2014/2015.

H. v. l.: Trainer Sebastian Cartaggine, Daniela Kießling, Sophie Dauner,

Trainer Alexander Dauner (der die Mädchen 4 Jahre trainiert hat),

Carolina Fech, Trainerin Verena Schöpp, 1. Vorstand Volker Biehal

V. v. l.: Melanie Stuhlmüller, Sarah Kröber, Lisa Heyda, Angelina Cartaggine,

Spielführerin Sophia Biehal

Torschützinnen Punktspiele 2014 / 2015:

 

14 Tore Melanie Stuhlmüller

10 Tore Angelina Cartaggine

  8 Tore Sophia Biehal

  8 Tore Daniela Kießling

  3 Tore Carolina Fech

  2 Tore Sarah Kröber

  2 Tore Melissa Höhl

  1 Tor Maike Fackler

  1 Tor Lisa Heyda (Torhüterin)

Bild: Manuela Biehal

Klasse 2:0-Sieg gegen CSC Batzenhofen-Hirblingen am 16.05.15. Damit haben wir den 2. Tabellenplatz übernommen. Es freuen sich Daniela Kießling, Sarah Hammerl Spielführerin Sophia Biehal, Maike Fackler, Sophie Dauner, Melanie Stuhlmüller, Caroline Fech, Angelina Cartaggine. Vorne: Sarah Kröber und Lisa Heyda

JFG Lech-Schmutter - SSV Alsmoos-Peterdorf 3:2

 

08. Spieltag am Samstag, 22.11.2014

 

Tore: 2x Dani und 1x Melli

Bei unserem letzten Spiel der Hinrunde, empfingen wir die Mädels des SSV Alsmoos-Petersdorf in Nordendorf. Wie schon so oft, waren wir die ersten Minuten recht unkonzentriert und kassierten so bereits in der 2. Minute ein Gegentor. Zum Glück schafften wir es aber, uns wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Dani konnte wenige Zeit später mit einem sensationellen Schuss die Torhüterin der Gegnerinnen überlupfen. In der zweiten Halbzeit konnten wir, durch ein hervorragendes Freistoßtor unserer Melli, in Führung gehen. Schon drei Minuten später köpfte Dani den Ball ins Tor und konnte auf 3:1 erhöhen. Ebenfalls konnte unsere Lisa, durch super Paraden glänzen, aber auch unsere Mädels in der Abwehr machten es den Gegnerinnen schwer, gefährliche Torchancen zu erarbeiten. Alle haben gekämpft und gezeigt was in ihnen steckt. Das ist der Grund wieso wir jetzt verdient auf dem dritten Platz der Tabelle stehen.

Mädels wir haben unser Ziel erreicht und wir Trainer sind sehr stolz auf euch :)                                                                      V.S.

Besucher:

Internetseite von:

Neue Windbreaker für die D1 - siehe Bildergalerie