Wir über uns

Gründung: 25. März 2011

 

Vereinsfarben: grün / rot / blau

 

Teilnahme am Spielbetrieb: ab der Saison 2011 / 2012

 

Ziel unserer JFG:

Unser wichtigstes Ziel ist Dir den Spaß am Fußball zu vermitteln mit dem Gefühl Teil einer Gemeinschaft zu sein. Alle Spieler und Spielerinnen und alle Mannschaften sind bei uns gleichberechtigt. Wir sind ein Verein für den Breitensport und legen deshalb, neben dem notwendigen sportlichen Ehrgeiz, viel Wert auf das soziale und charakterliche Verhalten von Dir. Fußball als Mannschaftssport erfordert das Eingliedern des Einzelnen in die Mannschaft, gemeinsam trainieren und spielen, gemeinsame Ziele erreichen. Die Summe aller Spieler ist mehr als die Summe des Einzelnen lautet unser Motto. In den verschiedensten Mannschaften findest Du bestimmt das richtige Angebot für Deine Wünsche und Fähigkeiten.

 

Beitrittserklärung:
Jeder Spieler und Spielerin der JFG muss Mitglied in einem der Stammvereine sein. Demnach sind die entsprechenden Beiträge der Stammvereine an diese zu ent-richten. Die Stammvereine leiten die entsprechenden Beiträge für die Jugendlichen an die JFG weiter. Zusätzliche Beitragskosten für die JFG fallen nicht an.

 

Vereinsnummer:

Vereinsnummer beim BFV: 3688
Vereinsnummer beim BLSV: V72233
Teilnahme am Spielbetrieb ab der Saison 2011 / 2012

 

Eingetragener Verein (e.V.):
Die JFG Lech-Schmutter e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht in Augsburg unter der Nummer VR 201012 eingetragen.

 

Spenden:
Wir wollen den Jugendlichen ein bestmögliches Umfeld bieten, deshalb ist uns jede Spende sehr willkommen. Jeder Spender erhält automatisch eine Spendenquittung, bitte deshalb den kompletten Namen und die Adresse bei der Überweisung angeben. Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Spendenkonto:

JFG Lech Schmutter

VR Bank Lech Zusam eG

IBAN: DE54 7206 2152 0000 3030 54

BLZ: 720 621 52

Konto-Nr.: 30 30 54

 

Satzung:
Unsere Satzung zum Download (PDF-Datei, benötigt den Adobe Acrobat Reader)

 

Jugendordnung:
Unsere Jugendordnung zum Download (PDF-Datei, benötigt den Adobe Acrobat Reader)

 

Was bedeutet eigentlich "JFG" ?
Lesen Sie unsere kleine Info-Broschüre (Anklicken zum Download)

Besucher:

Internetseite von: