Überragende Saison 2015/2016 unserer B-Junioren:

Unsere B-Jugend ist in herausragender Manier Meister geworden.

Die erste Feier fand bereits im Anschluß an das letzte Punktspiel statt, das wir mit 5:0 gegen die JFG Holzwinkel 2 gewinnen konnten. Glückwunsch an die Jungs, die jetzt seit dem Start der JFG, in der Saison 2011/2012, größtenteils zusammen spielen. Ein großer Dank an die Trainer Robert Folberth und Christian Schretzmair. Er versteht sich immer als Teamplayer, aber diesmal muß er extra erwähnt werden, Rainer Behringer der "Chefcoach" und "Vater des Erfolges". Die treibende Kraft für die klasse Entwicklung der Spieler auf und neben dem Spielfeld.

 

Pl. Verein                       Spiele   S    U   N  Torverh.   Tordiff.  Punkte 

1   JFG Lech-Schmutter 18        18   0   0   157 : 11    146        54

2   JFG M. Schmutter 11     18        14    2   2     75 : 26       49        44

 

Wie gut unsere Jungs waren, zeigt der 2. Platz der JFG Mittlere Schmutter 11, die nur zwei Spiele verloren haben, beide gegen uns.

 

letztes Punktspiel am Samstag 18.06.16

JFG : JFG Holzwinkel 2     5:0

Torschützen: Flo 2, Kotti , Andi, Basti

 

Ihr seid der WAHNSINN Jung`s. Nach D, C kann jetzt die B -Jug. Meisterschaft gefeiert werden

Auch am letzten Spieltag gab man sich gg. die JFG Holzwinkel keine Blöße mehr. Wahrscheinlich war man in Gedanken schon mehr am feiern als am kicken. So lief die erste Halbzeit trotz 2:0 Führung etwas holprig.Oder der Trainer sieht es auch am letzten Spieltag noch zu genau.So wurde nach einer Feinjustierung in der Halbzeit noch eine g..le 2 Halbzeit zelebriert.

So konnte man am Ende auf eine beeindruckende Saison zurückblicken. 18 Spiele, kein Punktverlust, ein Torverhältnis von 157:11 (was der Wahnsinn is), einen

Kotti als Torschützenkönig mit 44 Toren !!!

Was uns aber als Trainer mehr beeindruckt, was  für eine Riesen Truppe aus den Jungs geworden ist. Dieser Spaß mit den die Jungs Fußball spielen und trainieren sucht seinesgleichen. Die ganze Bande hält zusammen auf und neben dem Platz.Wie sie unseren Farhad und Jahjah auf- und mitgenommen haben, kann Vorbild für viele sein.

Danke für eine geile Saison, Eure stolzen Trainer Rainer, Robert, Schretze

 

Danke

- an alle Spieler (auch diejenigen die aufgehört haben, die die einfach nicht mehr gekommen sind)

- bei meinen Coaches Robert u. Schretze

- an die Eltern die bei jedem Spiel dabei waren, ist bei einer B -Jug beileibe nicht mehr selbstverständlich.

- den SVN Grennkeepern Schöni und Lausti, Wahnsinn was ihr für einen Teppich hinlegt. Den Gegnern treibt es Tränen in die Augen auf solch einem Platz spielen zu dürfen.

- der JFG/SVN Vorstandschaft

- den Spendern für die Mannschaftskasse

- unserer Kaffeeorg./-verkäuferin, Trikotverwalterin Sonja, bisch dia Bescht !!!

 

... und jetzt allen Prüflingen das Allerbeschte bei den Realschulprüfungen... und danach wird gscheit gfeiert.

 

Euer Coach Rainer

Besucher:

Internetseite von: