Unsere A-Junioren waren die fairste A-Jugend in der Saison 2016/2017 im Bezirk Schwaben !!!!

Der Verbandsjugendausschuss gratulierte dem Verein, den Spielern und dem Trainerteam zu dieser hervorragenden Leistung und bedankte sich  für die vorbildliche Umsetzung des Fairplay-Gedankens. Als Dankeschön wurde die Mannschaft vom BFV zum BL- Spiel FC Augsburg : VfL Wolfsburg eingeladen (inkl. Verzehrgutschein ;-)))

Unser vorbildlicher Kapitän Markus Gihl bei der Preisverleihung in Donauwörth am 06.11.2017

(JFG-Trainerlegende Rainer Behringer war selbstverständlich auch dabei)

Vizemeister und Aufsteiger in die Kreisklasse mit fast nur Spielern vom jüngeren Jahrgang. Klasse Saison von den Jungs um Kapitän Markus Gihl und den Trainern Rainer Behringer, Robert Folberth und Christian Schretzmair.

Besucher:

Internetseite von: