Termine & Aktuelles A-Junioren:

 

13-15.07.2018 Saison-,JFG- Abschlußfahrt nach Prag

 

7 - 9.07.2017 Hüttenaufenthalt in Rinnen auf der Gablinger Hütte

 

Eine super Sache war unsere Abschlußfahrt nach Rinnen. So konnten wir unseren "älteren Jahrgang" gebürend aus der JFG verabschieden und in die jeweiligen Seniorenmannschaften entsenden. Auch unser Kotti konnte sich wieder die Torjägerkanone sichern. So fand am Freitagabend ein richtig geiler Hüttenzauber statt. Auch eine Polizeistreife war vor Ort um uns etwas besser kennenzulernen (grins).

Der Samstagmorgen startete für CoachRainer mit einem gewaschenen Anschiss unserer Frau Nachbarin. Sowohl Junior-, wie Seniorchefin beschimpften uns auf`s heftigste (zugegeben auch ein bischen zurecht).

Um die Köpfe wieder freizubekommen nahm Schretze den ganzen Haufen um der Ehrenbichl Hütte einen Besuch abzustatten. Hier war unser Mäx der große Star, bewältigte er die 3 Stunden Wanderung in Flip Flops.

Am Abend war Grillchef Robert in Action. So konnten wir uns, nach einem ausgibigen Mahl, nochmals  gebührend feiern.

Am Sonntag war großes Putzen und Reinemachen angesagt....um dann Ungewaschen und Unausgeschlafen wieder zuhause aufzutauchen.

Herzlichen Dank an unseren Schretze der bereits im Frühjahr die Weichen für diesen Ausflug gestellt hat. Auch die ganze Org.(Essen / Getränke) lief über unseren Torwart Coach.

 

Vorbereitung Saison 2017/18

Mo.  21.08.  19.00 Uhr Trainingsauftakt

Mi.   23.08.  19.00 Uhr Training

Fr.   25.08.  19.00 Uhr Laufeinheit od. Training

Sa.  26.08.  11.00 Uhr TSV Meitingen : JFG

Mo.  28.08.  19.00 Uhr Training

Mi.   30.08.  19.00 Uhr Training

Sa.    2.09.  15.00 Uhr SV Wulfertshsn. : JFG

Mo.   4.09.   19.00 Uhr Training

Mi.    6.09.   19.00 Uhr JFG : SG Thierhaupten

Sa. 9.09. voraussichtlicher Punktspielbeginn

Änderungen jederzeit möglich !!!

Um bei Trainingsbeginn einen entsprechenden Fitnesszustand präsentieren zu können, sollte jeder in Eigenregie einige bis viele Laufeinheiten absolviert haben (Gell Herr Stirner u. Ziegler).Auch sind bei jedem Training zusätzlich Laufschuhe Pflicht (und keine Flip Flops).

Trainingsbeginn immer 19.00 Uhr

 

Besucher:

Internetseite von:

Wir sind Meister !!!

Nach 22 Spielen hat die Truppe der Trainer Rainer Behringer, Christian Schretzmair und Robert Folberth

21 Siege mit einem Torverhältnis von 138:24

zu verzeichnen. eine wahrlich meisterliche Ausbeute. Die Feierlichkeiten dauern noch an.

Prag wir kommen !!!